medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Business-Seminar-Anbieter mit Bestnoten für Führungskräftetraining. In der Praxiswerkstatt Mitarbeiterführung erfolgreich lernen

    Kompakttraining GmbH Co. KG, erfolgreicher Weiterbildungsanbieter aus Hamburg, beeindruckt Führungskräfte mit einzigartigem Schulungsformat. Seminare in Leipzig und Frankfurt mit SEHR GUT bewertet

    Viele Nachwuchsführungskräfte oder Manager in verantwortungsvollen Positionen werden oft von der Geschäftsführung in Seminare geschickt, um Ihre Soft- und Managementkompetenzen zu verbessern - Notwendigkeit und Nutzen wird von ihnen nicht immer sofort erkannt. Sprich: Sie gehen oft mit Widerwillen hin und dementsprechend kritisch werden Führungskräftetrainerin, Schulungsinhalte und Führungstrainings beäugt.

    Bestnoten für Seminare

    So auch ein teilnehmender operativer Direktor bei einem der letzten Führungskräftetrainings der Kompakttraining GmbH & Co. KG: „Ich habe gedacht: so eine junge Führungskräftetrainerin hat bestimmt nur theoretisches Wissen; viel werde ich hier nicht mitnehmen. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Seminar war sehr gelungen und ich konnte viel mitnehmen.“

    Genauso begeistert zeigten sich die angehenden Führungskräfte in Leipzig und Frankfurt, und bewerteten beide Seminare mit der Note SEHR GUT. Einer der Teilnehmer fand „den ganzen Tag wirklich spitze“ und vergab „ein großes Lob an die Trainerin“. 90 Prozent der Teilnehmer empfahlen das Seminar weiter – der Hamburger Weiterbildungsanbieter musste daher in vier Städten noch einen zusätzlichen Termin für das Seminar „Führungskräftetraining Grundlagen – Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle“ anbieten:

    In Hamburg am 19. September, Frankfurt am 10. Oktober, Leipzig am 26. Oktober und Düsseldorf am 14. November werden zentrumsnah weitere Nachwuchskräfte auf ihre berufliche Zukunft vorbereitet. Einige Plätze sind noch zu vergeben.

    Einzigartiges Seminarformat

    Das Erfolgsgeheimnis des Business-Seminar-Anbieters sind die Schulungsformate: Kurz, konkret, kompakt und praxisnah - keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit und Praxisübungen mit einem individuellen Feedback über Ihre Arbeitsweise. Bewährt haben sich die offenen Seminare nicht nur für kleine mittelständische Unternehmen, sondern auch für Hidden-Champions des Mittelstandes.

    Über Kompakttraining:
    Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Persönlichkeits- und Personalentwicklung von Fach- und Führungskräften standardisiert an. Das Seminarprogramm konzentriert sich dabei auf die Qualifizierung sozialer Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

    ------------

    Kompakttraining GmbH & Co. KG
    Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
    Förderung Bildungsscheck NRW möglich

    Servicebüro 20097 Hamburg Bankstraße 6

    Tel. 040.8081375-0
    Fax 040.8081375-41

    http://www.kompakttraining.de
    email: service@kompakttraining.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2017 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet